CopyFX ist eine Investmentplattform zum Kopieren von Trades, die im Besitz der RoboForex Gruppe ist.
24/7 Live Support

Welche Garantien bietet das Unternehmen für die Sicherheit der Kundengelder?


Die Sicherheit Ihres Geldes ist für uns ein wichtiger Aspekt. Darum tun wir unser Bestes, um die bestmögliche Sicherheit für die persönlichen Daten unserer Kunden bieten zu können, angefangen beim Registrierungsverfahren bis hin zur Geldauszahlung von Ihrem Konto.

Wir verwenden die folgenden Technologien, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten:

  1. Sicherheit Ihrer persönlichen Daten durch die Nutzung des SSL-Zertifikats von Comodo. Das SSL-Zertifikat von Comodo, der weltweit größten Zertifizierungsstelle, stellt die Geheimhaltung der Daten sicher, die unsere Kunden durch einen 256-Bit-AES-Algorithmus senden, um die Internetverbindung zu verschlüsseln.

  2. Sicherheit bei allen kritischen Vorgängen in Ihrem "Kundenbereich" durch E-Mail. Alle kritischen Vorgänge, die im "Kundenbereich" durchgeführt werden, wie beispielsweise das Ändern Ihrer persönlichen Daten oder des Passworts, das Überweisen oder Auszahlen von Geld, erfordern einen Bestätigungscode, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.

  3. Sicherheit Ihres Handelskontos und Kundenbereich durch SMS-Bestätigungen.

Jenen Kunden von RoboForex, die das Prüfverfahren bestanden haben, werden mehrere zusätzliche Dienstleistungen angeboten, die dazu beitragen, die Sicherheitsstufe Ihrer Geldmittel und persönlichen Daten zu verbessern. Diese Dienstleistungen sind die folgenden:

  • Das Senden einer SMS-Nachricht mit dem Code zur Bestätigung Ihres Antrags zur Geldauszahlung oder Geldüberweisung.
  • Das Senden einer SMS-Nachricht mit dem Code zur Bestätigung Ihres Logins im Kundenbereich.
  • Das Senden einer SMS-Nachricht mit der Informationen, dass Sie sich in Ihrem Kundenbereich angemeldet haben.

CopyFX is a copy trading investment platform owned by RoboForex group.
 

24/7
Live Support

Which guarantees does the Company provide for keeping clients’ funds secure?

The safety of your money is an important consideration for RoboForex - that’s why we are doing our best to provide security for our clients’ personal details, starting from the registration procedure and through to money withdrawal from your account.

We use the following technologies to provide the highest level of security:

  1. Security of your personal details using SSL-certificate from Comodo. SSL-certificate from Comodo, the world’s largest certification body, provides confidentiality of the data which our clients send to the RoboForex’s websites using a 256-bit AES algorithm to encrypt the Internet connection.

  2. Security of all critical operations in your "Members Area" via E-mail. All critical operations performed in "Members Area", such as changing your personal details or password, money transfer or withdrawal, require confirmation code which is sent to your e-mail.

  3. Security of your trading account and Members Area by means of SMS confirmations.

Those RoboForex’s clients, who have passed SMS verification procedure, are provided with several additional services, which will help to improve the security level of your funds and personal information. These services are the following:

  • Sending SMS message with the code to confirm your applications for funds transfer or withdrawal.
  • Sending SMS message with the code to confirm your login to Members Area.
  • Sending SMS message about login to your Members Area.