CopyFX ist eine Investmentplattform zum Kopieren von Trades, die im Besitz der RoboForex Gruppe ist.
+49 69 20457824

24/7
Live Support

Investitionsarten

Jene Form von Investment, mit der man die besten Renditen erzielen kann, findet derzeit am Forex-Devisenmarkt statt. Aufgrund seiner Popularität, gibt es dazu viele Tools und Strategien, die von Trader aus der ganzen Welt begutachtet und für gut befunden wurden.

INVESTITION AM FOREX-MARKT:

Investieren in den Handel


Sie handeln auf eigene Faust und behalten Ihr Geld vollständig unter Kontrolle. In diesem Fall sind Sie für alle möglichen Risiken voll verantwortlich und müssen sowohl über Fähigkeiten als auch über Erfahrung hinsichtlich des Handels verfügen. Wenn Sie der Meinung sind, genug darüber zu wissen, wie man am Forex-Markt Geld verdient, können Sie jetzt ein Handelskonto eröffnen.
 

Investieren in Trader


Sie handeln nicht auf eigene Faust, sondern kopieren Transaktionen von professionellen Trader, die Sie anhand ihrer Handelsergebnisse und Strategien wählen, auf Ihr Konto. Daher können Sie es sich leisten, zusätzliche Arbeit für detaillierte Marktanalysen auszuschließen.

Heute ist eine der modernsten Möglichkeiten das Investieren in den Forex-Markt, mit dem Sie den Einsatz Ihrer Geldmittel maximieren können. Alles, was Sie tun müssen, ist ein Anlegerkonto zu eröffnen.

 

Warum KOPIERENS VON TRANSAKTIONEN?


  • Die Geldmittel des Investoren bleiben auf seinem Konto.
  • Der Anleger hat uneingeschränkten Zugriff auf die Verwaltung seiner Gelder, einschließlich deren Ein- und Auszahlung.
  • Der Anleger hat die Möglichkeit, kopierte Transaktionen zu stornieren, sowie weitere hinzuzufügen.

PROBIEREN SIE DIE BELIEBTEN DIENSTE, DIE DAS KOPIEREN VON TRANSAKTIONEN ANBIETEN:

RAMM

RAMM ist ein schnell wachsender Bereich beim Investieren auf dem Forex-Markt, der auf einem höheren Risikomanagement und einer proportionalen Gewinnverteilung basiert. Wenn Sie durch die RoboForex RAMM-Plattform handeln, erhalten Sie den maximalen Schutz vor Verlusten, ohne dass sich die Rentabilität Ihrer Investitionen verringert.

CopyFX

Eine vollautomatische Trading- und Investitions-Plattform mit einer Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten und keinen zusätzlichen Kosten für die Nutzung.

MQL5 Signale

Das Kopieren ist in den MT4 und MT5-Terminals möglich.

Treffen Sie jetzt Ihre Auswahl – profitieren Sie vom Investieren am Forex-Markt!

CopyFX is a copy trading investment platform owned by RoboForex group.
+357 25 123275

24/7
Live Support

Ways of investments

The method of investment gaining the most interest now is the Forex currency market. Due to its popularity, this method can provide you with a variety of tools and strategies, approved by traders from around the world.

INVESTMENT ON FOREX MARKET:

Investing into trading


You trade on your own and keep your funds under complete control. In this case, you’re fully responsible for all possible risks and must be skilled and experienced in trading. If you think you know enough about how to earn on Forex market, you can open a Trader account right now.
 

Investing into traders


You don’t trade on your own, but copy transaction of professional Traders, who you choose on the basis of their trading results and strategies, to your account. Therefore you can afford to exclude extra work of detailed market analysis.

Today it is one of the most modern ways of investing in the Forex market, allowing you to maximize the use of your funds. All you need is to open an Investor account.

 

WHY COPYING TRANSACTIONS?


  • Investor’s funds are kept on his account.
  • Investor has an unrestricted access to managing his funds, including depositing and withdrawal.
  • Investor has the opportunity to cancel copying transactions, or as the case may be, copy transactions In bigger volume.

TRY POPULAR SERVICES OF COPYING TRANSACTIONS:

RAMM

RAMM is a rapidly growing area in investing on the Forex market, which is based on the higher risk management and proportional allocation of profit. When trading through RoboForex RAMM platform, you get the maximum protection from losses without decreasing the profitability of your investments.

CopyFX

Fully automatic copy trading investment platform with a wide range of settings and no additional charge for using it.

MQL5 signals

Copying is available in МТ4 and MT5 terminals.

Choose your way right now – benefit from investing on Forex market!