CopyFX ist eine Investmentplattform zum Kopieren von Trades, die im Besitz der RoboForex Gruppe ist.
+496920457824

24/7
Live Support

Einschränkungen

Die folgenden Einschränkungen gelten für die Teilnehmer am CopyFX:

Investor

1. Einschränkungen zu Geldauszahlungen beim Kooperationsprogramm "Trader auf Provisionsbasis".

Während des Zeitraums des Angebots ist es dem Investor nicht erlaubt, den Provisionsbetrag abzuheben. Dieser ist während dieses Zeitraums auf seinem Konto eingefroren, bis dieser Betrag am nächsten Tag, nachdem der Zeitraum des Angebots vorüber ist, zwischen 03:00 und 04:00 Uhr Serverzeit, auf das Konto des Trader überwiesen wird. Die Höhe der Provision, die am Konto des Investoren eingefroren wird, können Sie im Abschnitt "Details zur Provision" Ihrem Kundenbereich finden.

2. Einschränkungen zu Geldauszahlungen beim Kooperationsprogramm "Trader auf Gewinnbasis".

Während des Zeitraums des Angebots ist es dem Investor zwar erlaubt auf sein Konto einzuzahlen, jedoch ist es ihm nicht erlaubt, Geld vom Konto abzuheben oder Geld zwischen seinen Konten zu transferieren. Die Provision für kopierte Transaktionen während des Zeitraums des Angebots wird am nächsten Tag, nachdem der Zeitraum des Angebots vorüber ist, zwischen 03:00 und 04:00 Uhr Serverzeit, vom Konto des Investoren auf das Konto des Trader überwiesen. Die Höhe der Provision, die am Konto des Investoren eingefroren wird, können Sie im Abschnitt "Details zur Provision" Ihrem Kundenbereich finden.

3. Einschränkung hinsichtlich der Anzahl von Konten

Ein Investor darf nicht über mehr als 100 Investorkonten verfügen.

Trader

1. Einschränkungen zum Erhalt von Provisionen beim Kooperationsprogramm "Trader auf Provisionsbasis".

Der Trader erhält eine Provision für die Transaktionen, wenn der Gewinn des Investoren für diese Transaktionen die Provisionssumme übersteigt. So gesehen erhält der Trader nur dann seine Provision, wenn die kopierte Transaktion von seinem Konto profitabel ist. Im Falle, dass der Gewinn des Investoren für eine Transaktion geringer oder gleich der Provisionssumme ist, erhält der Trader keine Provision dafür.

2. Einschränkung hinsichtlich der Anzahl von Konten.

Ein Trader darf nicht über mehr als 100 Traderkonten verfügen.

CopyFX is a copy trading investment platform owned by RoboForex group.
+357 25 123275

24/7
Live Support

Restrictions

The following restrictions are applied to the CopyFX participants:

Investors

1. Restrictions for funds withdrawal for the "Trader on commission" cooperation scheme

During the period of the offer, the Investor is not allowed to withdraw the amount of commission, which is frozen on his/her account, until this amount will be transferred to the Trader’s account the next day from 3 to 4 AM server time. The amount of the commission, which is frozen on the Investor’s account, can be found in "Commission details" section of your Members Area.

2. Restrictions for funds withdrawal for the "Trader on profit" cooperation scheme

During the period of the offer, the Investor is allowed to deposit his/her account, but not to withdraw funds or transfer them between his/her accounts. The commission for transactions copied during the period of the offer will be transferred from the Investor’s account the next day after the period of the offer is over, from 3 to 4 AM server time. The amount of the commission, which is frozen on the Investor’s account, can be found in the "Commission details" section of your Members Area.

3. Restriction for the number of accounts

An Investor is allowed to have not more than 100 Investor accounts.

Trader

1. Restrictions for receiving commission for the "Trader on commission" cooperation scheme

The Trader receives a commission for the transactions if the Investor’s profit for these transactions exceeds the sum of the commission. Thus, the Trader receives his/her commission only if the transaction copied from his/her account is profitable. In case the Investor’s profit for a transaction is less or equal to the sum of the commission, the Trader will not receive a commission for it.

2. Restriction for the number of the accounts

A Trader is allowed to have not more than 100 Trader accounts.