CopyFX ist eine Investmentplattform zum Kopieren von Trades, die im Besitz der RoboForex Gruppe ist.
+496920457824

24/7
Live Support

Was ist CopyFX?

CopyFX – eine Investmentplattform der RoboForex Gruppe zum Kopieren von Trades. Durch die CopyFX Plattform erhalten Sie die Möglichkeit, den Handelsprozess zu vereinfachen, Ihre eigenen Risiken genauer zu managen, sowie Ihre Handelserfahrung gegen zusätzlichen Gewinn mit anderen Leuten zu teilen.

Die Kunden von CopyFX können eine der beiden folgenden Rollen auswählen:

Investor
  Sie wollen Geld auf dem Forex-Markt verdienen, wollen sich aber nicht in die Feinheiten der Finanzoperationen vertiefen oder verfügen einfach nicht über eine ausreichende Erfahrung, um profitabel handeln zu können. CopyFX bietet Ihnen die Möglichkeit, mit erfahrenen Trader zu arbeiten und deren Orders auf Ihr Konto zu kopieren. Weiterlesen...
    Ein Investor werden

 

Trader
  Sie handeln erfolgreich auf dem Forex-Markt und haben nichts dagegen, Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen, fühlen sich aber nicht sicher genug, um die Verantwortung für das Geld anderer Leute zu übernehmen. Nachdem Sie ein Trader im CopyFX geworden sind, können Sie Ihre Handelstätigkeit fortsetzen und erhalten von Investoren eine Provision / einen Prozentsatz für das Kopieren Ihrer Transaktionen. Weiterlesen...
    Ein Trader werden

 

Für jede dieser Varianten haben wir die einfachsten und günstigsten Bedingungen für das Arbeiten und die Zusammenarbeit geschaffen. Alles, was Sie tun müssen, ist zu entscheiden, welche Variante die beste für Sie ist!

CopyFX is a copy trading investment platform owned by RoboForex group.
+65 3158 8389

24/7
Live Support

What is CopyFX?

CopyFX – a copy trading investment platform from RoboForex group. Working with the CopyFX platform, you get the opportunity to simplify the trading process itself, more accurately manage your own risks, as well as share your trading experience for additional profit.

CopyFX offers its customers to choose one of two roles:

Investor
  You want to earn money on the Forex market, but do not want to delve into the intricacies of financial operations, or simply do not have sufficient experience to conduct profitable trading. CopyFX offers you an opportunity to work with experienced Traders and copy their orders to your account. Read more…
    Become an Investor

 

Trader
  You successfully trade on the Forex market and don’t mind sharing your experience with others, but you’re not confident enough that you’re ready to take responsibility for other people’s money. After becoming a CopyFX Trader, you can continue your trading activity and receive a commission/percentage from Investors for copying your transactions. Read more…
    Become a Trader

 

For each of these variants we’ve created the simplest and most favorable conditions of operation and cooperation. All you have to do is to choose which variant is the best for you!