CopyFX ist eine Investmentplattform zum Kopieren von Trades, die im Besitz der RoboForex Gruppe ist.
 

24/7
Live Support

Forum

Auf der Plattform von CopyFX erhalten alle Teilnehmer zusätzlich Support Informationen im offiziellen RoboForex Forum.

Bei der Eröffnung eines neuen Kontos wird jeder registrierte Händler automatisch mit seinem persönlichen Thread im Abschnitt "CopyFX - Dienst für das Kopieren von Trades" des Forums versehen, wo sie ihre Handelsstrategie und Handelsmethoden beschreiben müssen, die im Angebot verwendet werden.

In diesem Bereich können Anleger den Trader verschiedene Fragen stellen, und durch die Antworten sich ihre Meinung über die besten Kandidaten bilden, um diesen ihr Geld anzuvertrauen.

Das Trader-Registrierungsverfahren für die Arbeit mit dem RoboForex-Forum.

1. Wenn ein Trader, der ein neues Kundenbereich eröffnet, bereits im RoboForex-Forum registriert ist, ist alles was er tun muss, seinen Nickname in einem bestimmten Feld seines Profils im Forum anzugeben. Danach wird der Trader im Forum identifiziert und er erhält seinen persönlichen Thread unter "CopyFX: Kopieren von Transaktionen".

2. Wenn ein Trader, der ein neues Kundenbereich eröffnet, noch nicht im RoboForex-Forum registriert ist, muss er sich später registrieren und dann seine Details zu seinem Forumsprofil im Kundenbereich angeben.

Zum Forum

Eine Möglichkeit, weitere detaillierte Informationen zu erhalten, ist die Face-to-Face Kommunikation zwischen Trader und Investoren in unserem Forum. Dieses hilft allen CopyFX Teilnehmern ein besseres gemeinsames Verständnis für einander zu gewinnen und das Potenzial der Plattform ganz auszuschöpfen.

CopyFX is a copy trading investment platform owned by RoboForex group.
+65 3158 8389

24/7
Live Support

Forum

Within the framework of the CopyFX platform, all participants are provided with additional information support at the RoboForex official forum.

When creating a new offer, registered Traders are automatically provided with their personal threads in "CopyFX: Copying of transactions", section of the RoboForex forum, where they can post descriptions of their trading strategies and methods that they are going to apply in the offer.

Also, in this section Investors can ask traders different questions and by reading the answers, form their opinions about the best candidates to entrust their funds to.

Trader registration procedure for working with the RoboForex forum.

1. If a Trader, who opens a new Members Area, is already registered at the RoboForex forum, all he/she needs to do is to specify the nickname in a particular field of their forum profile. After that, the Trader will be identified at the forum and provided with a personal thread in "CopyFX: Copying of transactions".

2. If a Trader, who opens a new Members Area, isn’t registered at the RoboForex forum yet, he/she may register later and then specify their forum profile details in Members Area.

Go to Forum

An opportunity to get more detailed and various information via face-to-face communication of Investors with Traders at the Company’s forum will surely help all participants of CopyFX to improve the level of mutual understanding and use the platfrom’s potential to the maximum extent possible.